Bilder und Reiseberichte von Moni und Roli

Geschenke – Ein Dankeschön

Das Ende der Reise ist langsam absehbar. In ein paar Tagen werden wir unseren Compañero in die Schweiz zurückverschiffen und nach Hause fliegen.
Die Ausrüstung, die wir in knappen Platzverhältnissen mitführen, enthält auch einige Dinge, die wir geschenkt bekommen haben. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich dafür bedanken.
Vielleicht haben wir etwas vergessen, das wäre dann peinlich. Bitte meldet euch bei uns, wenn das passiert ist.
Ganz am Ende sind wir noch nicht. Wir haben eines der Wahrzeichen Namibias besucht und viele Bilder machen können. Ihr dürft euch also auf den nächsten Reisebericht freuen.

3 Kommentare zu “Geschenke – Ein Dankeschön

  1. Ruth Riechsteiner

    Liebe Moni und Roli

    Wir haben alle eure spannenden Beiträge mit grosser Begeisterung gelesen und haben uns nur allzu gerne gewünscht, mit euch dort im Süden unterwegs zu sein. Ganz besonders dann, als bei uns so garstiges Winterwetter herrschte. Beim Anschauen der Bilder vom Kgalagadi Park haben wir nur leer geschluckt, denn als wir dort waren, bekamen wir nur wenige Löwen zu Gesicht, geschweige dann Geparden und Leoparden…
    Ihr kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt nach Hause, wo der schöne Frühling nun endlich da ist.
    Wir wünschen euch eine gute Heimreise und hoffentlich nicht einen allzu grossen Kultur- und Klimaschock!

    Herzliche Grüsse
    Ruth und Fritz (Nata Lodge, do you remember??)

Schreibe einen Kommentar