Bilder und Reiseberichte von Moni und Roli

Alles klar, nur das Auto ist noch nicht da.

Wir sind gut in Namibia angekommen. Nun warten wir in Swakopmund auf den Container mit unserem Auto. In der Zwischenzeit wollen wir euch die ersten Eindrücke in Afrika nicht vorenthalten.

5 Kommentare zu “Alles klar, nur das Auto ist noch nicht da.

  1. Stöckli Peter

    Hallo Zusammen

    will auch… 🙂

    die Bilder sind mir bekannt, solltet ihr am grossen Markt vorbeikommen, erste Marktgasse rechte Seite da habe ich ein grosses Nilpferd reserviert, wenn möglich mitnehmen :))))

    Schöne Bilder.

    Vor Heimreise, bitte Auto noch drei Wochen stehen lassen, werde dann für euch die Tour noch erweitern…)

    Danke für die Infos.

    Gruss Peter und Familie

  2. Roland Autor des Beitrags

    Hallo Peter.
    Wir warten noch, bis wir das Auto haben. Dann können wir das Nilpferd in den Kühlschrank tun. 🙂

    1. Roland Autor des Beitrags

      Alles paletti. Das Auto ist bereits von oben bis unten staubig und wir haben die ersten km abgespult. Reisebericht folgt in Kürze. Lg Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.