Bilder und Reiseberichte von Moni und Roli

Vorfreude ist die schönste Freude

Ab Juli 2015 wollen wir das südliche Afrika mit unserem eigenen Auto bereisen. Eine Route haben wir noch nicht geplant, aber wir wissen, dass wir ungefähr im Uhrzeigersinn zuerst nach Norden, Osten und dann Richtung Süden fahren werden. Im Juli ist es auf der südlichen Hemisphäre nämlich Winter und je nördlicher desto wärmer.

Wir verschiffen den Land Cruiser nach Namibia. Damit ist das erste Reiseland schon gesetzt. Weitere Länder sind: Botswana, Sambia, Simbabwe, Malawi, Tansania, Mosambik, Südafrika, Lesotho und Swaziland.

Wir freuen uns riesig!

4 Kommentare zu “Vorfreude ist die schönste Freude

  1. Armin & Rahel

    Wir freuen uns mit euch und werden viel an euch denken! Dank den Berichten und Fotos dürfen wir ja auch etwas dabei sein. Häbits Guet ond hend ech Sorg.

    1. Roland Autor des Beitrags

      Es wird langsam Zeit… 🙂 Wir haben noch viele Sachen erledigt, aber freuen uns, dass es jetzt losgeht. Danke für eure Wünsche.

  2. Reni

    Cool! Ihr seid wieder unterwegs. Freuen uns schon drauf, eure Reise virtuell zu verfolgen. Afrika steht auch noch auf unserer Liste… einer der nächsten Roadtrips 😉
    Gueti Reis und unvergesslich schöni Abentür wünsched mir eu,
    Renu & Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.